Nadine Kriglowitsch

"Sehr viele unserer Mandanten betreuen wir komplett, von der Buchhaltung bis zur Bilanz und Steuererklärung. Dabei glauben wir nicht an Arbeitsteilung. Ich zum Beispiel kümmere mich verantwortlich um alle Bereiche eines Mandanten. So kenne ich mich wirklich aus, weiß um alle Details und kann dem Mandanten jede Frage beantworten. Das macht es auch leichter individuelle, maßgeschneiderte Strategien zu erstellen."

Ausbildung: Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer großen Kanzlei in Berlin, seit Anfang 1998 ausgebildete Steuerfachangestellte, beschäftigt in Berlin und München, seit 2007 Steuerfachwirtin
Schwerpunkte: Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Einkommensteuererklärungen Einnahmen - Überschuss - Rechnungen bzw. Jahresabschlüsse für kleine und mittelständische Unternehmen und die betrieblichen Steuererklärungen

Kontakt

Telefon 089 242922-15
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Teamübersicht


NADINE KRIGLOWITSCH
STEUERFACHANGESTELLTE
STEUERFACHWIRTIN