Rebecca Scholtes

"Mit Zahlen und Paragraphen kann ich sehr gut umgehen und deshalb arbeite ich gerne in der Steuerkanzlei. Was mir wichtig ist, dass ich den Betrieb genau kenne um eine Steuererklärung anfertigen zu können. Der Kontakt mit den Mandanten ist mir ebenfalls sehr wichtig."

Ausbildung: Ausbildung zur Steuerfachangestellten,
seit 2004 Steuerfachangestellte in München,
seit 2012 Steuerfachwirtin
Schwerpunkte: Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Einkommensteuererklärungen Einnahmen - Überschuss - Rechnungen bzw. Jahresabschlüsse für kleine und mittelständische Unternehmen und die betrieblichen Steuererklärungen

Kontakt

Telefon 089 242922-17
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Teamübersicht


REBECCA SCHOLTES
STEUERFACHANGESTELLTE
STEUERFACHWIRTIN