Heike Vogel

"Ich bin ein sehr gründlicher Mensch. Ich mag es, genauer hinzusehen und bin erst zufrieden, wenn alles perfekt stimmt. Oberflächliches Abhaken liegt mir nicht. Deshalb könnte ich nie in einer Kanzlei arbeiten, die sich mit 08/15-Lösungen zufrieden gibt – und deshalb fühle ich mich hier auch so wohl."

Ausbildung: Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen, Geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK), 1993 bis 2005 Steuerfachgehilfin bzw. Bilanzbuchhalterin in verschiedenen Steuerkanzleien.
Schwerpunkte: Lohnbuchhaltung, laufende Finanzbuchhaltung und selbständiges Erstellen von Jahresabschlüssen, besonders für Künstler, Gastronomiebetriebe, Heilberufe

Kontakt

Telefon 089 242922-0
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Teamübersicht